RE: Verkehrswege/Strecken

in Grafiken 11.07.2012 19:54
von FlohOswald • 11 Beiträge

Die Gleise sehen sehr gut aus, das gefällt mir, du hast da ja sehr viel Arbeit reingesteckt, Respekt. Mir gefällt auch die Idee den Bahnübergang so auf die alte Straße zu setzen. Allerdings würde ich petter zustimmen, dass Andreas-Kreuze (oder ne Art Laterne) an der Seite das Ganze noch akzentuieren. Außerdem sollten die Gleise meiner Meinung nach etwas in die Straße "eingelassen" wirken, also vlt. etwas dunkler sein. Mir fällt auch gerade auf, dass beim unteren Übergang das Gleis eine Pixel zu weit oben sitzt. Sobald du das pak gepackt hast, werd ich es mal testen.

(und sorry wenn ich schon ne Weile nichts mehr geschrieben habe, es kommt bald wieder was! ;) )

nach oben springen

Streckenextensions_Pack 1.0

in Grafiken 11.07.2012 21:07
von Xelofino • 34 Beiträge

So, guten Abend

Hier ist mal das erste "Streckenextensions_Pack" : https://dl.dropbox.com/u/15854843/pakger..._Pack%201.0.zip

+ way.Alte S-Bahn Strecke.pak 1.0
+ crossing.S-Bahn Übergang.pak 1.0
+ building.U-Bahn Eingang.pak 1.0

Schaut mal, ob es geht, und sagt wenn etwas nicht funktioniert.

Xelofino

P.S: Auch im Dropbox Ordner, unter Downloads verfügbar.

zuletzt bearbeitet 11.07.2012 21:07 | nach oben springen

RE: Streckenextensions_Pack 1.0

in Grafiken 13.07.2012 08:37

Hier mal, das was ich plane xD

Ich habe das mit, Paintbrush, auf einem Mac, OHNE Maus gemacht, also bitte verständnis :D

Es soll halt eine Hochstrecke darstellen, im Jugendstiel. Halt aus Eisen/Stahl, einem schönen geschwungenem Bogen. Ich habe schon einen Prototyp gemacht, aber der ist auf dem anderen Comp. und ich kann nicht darauf zugreifen, hab heute letzten Schultag -.- . Was denkt ihr? Die Farben werden natürlich nicht so, das ist nur zur veranschaulichung, ich lad mal heute Abend die richtige Version hoch.^^

Xelofino

nach oben springen

in Grafiken 19.07.2012 13:16

Mhhh, bin nicht so zufrieden, und ich habs immer noch nicht raus mit der Anordnung der Grafiken, weil mir niemand etwas gescheites sagen kann und niemand mehr die Sourcen für die untermauerte Hochstrecke hat. Welche Seite gefällt euch besser, oben oder unten? Oben ist ein bisschen heller und unten hab ich grün als als Geländer und Trägerfarbe genommen. Ich getraue mich nicht, Frank zu fragen wegen den Sourcen weil ich sonst wieder angeschnauzt werde und mir die lust vergeht, aber ich brauche diese blöden Sourcen -.- . Was denkt ihr?

Xelofino

nach oben springen

in Grafiken 20.07.2012 17:22
von petter • 14 Beiträge

Mir gefällt die untere besser, im übrigen sind die Teile echt gut gelungen.

Was noch fehlt, ist die Plastizität der Trägerpfeiler.

nach oben springen

in Grafiken 20.07.2012 17:47

Danke. Aber vorerst habe ich genug Probleme mit der Ausrichtung, aber ich werde es versuchen sobald ich fertig bin.

Xelofino

nach oben springen

in Grafiken 29.07.2012 21:51

Hallihallo

Ich mache laaaaaaangsam Fortschritt, aber wirklich langsam. Es ist extrem schwer und irgendwie hab ich einen totalen Dimensionen-Knoten. Naja, abe die Pfeiler hab ich (mehr oder weniger) angepasst und das ganze sieht nun ein bisschen realistischer aus (hoff ich).

Ich gehe morgen schon wieder (!) weg für 3-4 Tage, dann aber bin ich wahrscheinlich erreichbar, wobei ich über Mobile Daten vorbeischauen kann, falls irgendwann mal, irgendjemand, zufälligerweise vorbeischaut, und irgendetwas schreibt^^.

Schönen Wochenanfang noch!

Xelofino

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 59 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen